Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten – Immer Sonntags um 10 Uhr
YouTube-kanalPredigt-Tonaufnahmen

Stadtmission ludwigshafen

Wir heißen Dich herzlich Willkommen

Wir sind Christen und glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament in der Bibel bezeugt wird.

Unser Anliegen ist es, das Evangelium von Jesus Christus weiterzusagen und am Glauben interessierte Menschen in die Zusammenhänge der Bibel einzuführen und zu einer lebendigen Beziehung mit Jesus zu ermutigen.

Darum ist unser Leben von Offenheit geprägt und bietet in verschiedenen Gruppen und Veranstaltungen die Möglichkeit, Impulse und Erfahrungen auszutauschen.

Wir laden Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten ein – diese finden in der Regel sonntags um 10 Uhr statt. Unsere Räume sind barrierefrei.

Auch Präsenz-Gottesdienste werden meist auf unserem YouTube-Kanal („Stadtmission Ludwigshafen“) übertragen. Abonnieren Sie unseren Kanal, um online immer live dabei sein zu können! Die Gottesdienste bleiben aber auch später abrufbar.

Parallel zu den 10 Uhr Gottesdiensten bieten wir einen Kindergottesdienst –  „Die Schatzsucher“ für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter an.
Kinder im Alter von 3 – 8 Jahren begeben sich auf die spannende Suche nach den zahlreichen „Schätzen“ in der Bibel. Die „Großen“ ab 9 Jahren treffen sich Im „Bibelclub“. Dort entdecken und besprechen sie altersgerecht Texte in der Bibel.

So findest du uns:

STADTMISSION LUDWIGSHAFEN
RHEINALLEE 3
67061 LUDWIGSHAFEN

Aktuelles

Bleibe auf dem Laufenden

Neu ab Januar – der „Alpha-Kurs“

Neu ab Januar – der „Alpha-Kurs“

Eine überraschend andere Möglichkeit, die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen, gerade am Anfang eines neuen Jahres! Was ist „Alpha“? Das „Projekt - Alpha“ ist konfessionsübergreifend und wird von allen großen christlichen Kirchen und Glaubensgemeinschaften in über...

mehr lesen
24x Weihnachten neu erleben

24x Weihnachten neu erleben

Liebe Freunde und Mitglieder der Stadtmission, Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns als Gemeinde wieder bei der Aktion „24 mal Weihnachten neu erleben“ - Die Weihnachtsvorfreude kann beginnen!Auch in diesem Jahr sind wir Teil der Weihnachtskampagne "24x Weihnachten...

mehr lesen

unsere gottesdienste

Schaue auf unserem YouTube-Kanal vorbei!